Wieviel ist eine viertelstunde?

zur Erklärung.

Frage: „wieviel ist eine viertelstunde?“

Antwort: 15 Minuten

Oder wie mein Physiklehrer immer zu sagen pflegte: „Wie viel was? Pferdeäpfel?“

Schaut auch nach, was noch gefragt wurde, z.B.: „Wie viel ist eine halbe Stunde?“

Aber wie viel ist eine Dreiviertelstunde? Na, wer weiß es? Antwort bitte in die Kommentare!

Dieser Beitrag ist aus der Kategorie „Google fragt, ui. antwortet„, schaut nach, welche selstsamen Fragen mir Google, bzw. die Leser noch gestellt haben.

15 Kommentare

  1. Björn

    Grins, hat mein Physiklehrer auch immer gesagt. Euereiner war nicht zufällig in Rösrath auf der Schule? 😉

    • Anonymous

      jo

  2. ui.

    Nein, das sagen alle Physiklehrer. Und denken sie seien lustig.

  3. JakobD

    Ich weiß der Artikel ist jetzt bald ein Jahr alt. Ich wollte aber mal anmerken, dass mein Physiklehrer.. also er sagt das auch 😀

    • lisa

      Das ist nicht witzich

      • Anonymous

        lern erstmal deutsch schreiben

  4. ui.

    Macht ja nichts, ich freue mich jedenfalls dass Du meinen Blog entdeckt hast und hoffentlich nun öfters als einmal im Jahr vorbeischaust 🙂

  5. uiuiui

    hahaha

  6. Anonymous

    Cool
    ????

    • Anonym

      Uhm Hi?

  7. Anonymous

    200

  8. Anonymous

    yahhhh

    • Anonymous

      so suss san du ßßßßß lieb diiiicchhhh

  9. Andrea

    Hi lol

    • Christine

      Puppe gib mal nummer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑