ui. WM-Tipp: Kicktippen mit ui. – mitmachen!


So, die WM steht an und was macht mehr Spaß zu sehen, wer aus dem erweiterten Freundeskreis mit seinen Tipps am richtigsten liegt?

Deswegen habe ich bei Kicktipp eine Tipprunde eröffnet und lade Euch ein, mitzumachen. Auf jedes Spiel kann getippt werden (immer bis vor dem Spiel) und außerdem gibt es noch einige Zusatztipps (Torschützenkönig und so). Für richtige Tipps gibt es Punkte und am Ende der WM hat ein Tipper die Nase vorn. Während der WM kann man immer schön sehen, wer mit seinen Tipps vorne liegt.

Es soll um den Spaß gehen, aber ich werfe noch ein ui.-T-Shirt, eine ui-Tasse und Freikarten für die ui.-Shows in den Ring, die Preise werden unter den 3 Tippkönigen und Königinnen verteilt.

Anmelden kann man sich hier: http://www.kicktipp.de/uiuiui/

Und weil wir gerade dabei sind, hier noch einmal mein WM-Song. Ole!


2 Kommentare

  1. Tobias Wilken

    Bisher habe ich dein Blog ja mit Freude verfolgt. Aber nachdem ich gerade Deinen Tip für Deutschland gegen Serbien gesehen habe 1:2 ist es vorbei 😉

  2. ui.

    Aber für den Tipp habe ich als einziger in der Runde 3 Punkte bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑