Wohnzimmertheater

Mein 25. Videoblog. Haltet durch, er ist etwas lang, aber es gab auch recht viele Auftritte gestern bei der Offenen Bühne im Wohnzimmertheater, die kurz rezensiert werden müssten. Meine Güte, ich rege mich zu schnell auf, und zwar über Rokoko-Jongleure, Liedermacher, die nur eine Melodiezeile können, schreiende Weihnachtshasser und sonstige Spacken. Bin ja selber einer.

17 Kommentare

  1. elsbesen

    Das ist ja furchtbar. Du armer Mann.
    Und wie lange geht dann so’ne Veranstaltung wohl?

  2. teufel

    Na, dann wünsche ich Dir für den 11.1.09 schonmal viel Spaß und viel Erfolg und nicht so viele kritische Zuschauer!

  3. flash

    Also den Rokoko-Jongleur fand ich deiner Beschreibung nach ziemlich unterhaltsam.

  4. Balu

    Vielleicht hattest Du nur nicht genug Rotwein getrunken?

    Was für eine Webcam benutzt Du? Die Bildqualität gefällt.

  5. ui.

    @flash: Ja nun, je schlechter er wurde, desto besser wurde er.

    @Balu: Das ist die im MacBook Pro integrierte.

  6. Balu

    @ui Dann wird es wohl wirklich mal Zeit, dass ich mir genau die Kamera kaufe 😉

  7. Finja

    Das lustigste von allem ist, wie du dich so entsetzlich darüber aufregst… bitte mehr Videos!

  8. Ingo

    Oh Mann ganz grosse Comedy 😀
    Mein neues Lieblingsblog, ehrlich… Du gehörst wahrlich auf die Bühne. Ich sag bewusst nicht “Fernsehen”, weil da läuft nur Dreck bekanntlich.

  9. Mandy

    Also es ist natürlich blöde, dass du nicht so den tollen Abend hattest… Dafür hast du mir den gestrigen versüßt! ^^

  10. FrauvonWelt

    Manch eine Veranstaltung gewinnt ja erst im Nachhinein Berechtigung, wenn ein Rezensator kommt und großes Kino daraus macht.

    Herzlich und höchst amüsiert
    Ihre FrauvonWelt

  11. Silbersurfer

    Du bist ja momentan echt genervt, erst Michael Hirte und jetzt das.
    Entspann dich !!!

  12. ui.

    @Ingo: Danke, ich freue mich, dass ich Dein neuer (!) Lieblingsblog bin. Allerdings hab ich auch ein wenig Angst, wegen des “stalker” in Deiner E-Mail-Adresse.

    @Finja, Mandy, FrauvonWelt: Juchhu, weibliche Fans! Macht Euch nackig!

    @Silbersurfer: Ich bin nicht wirklich genervt, ich tu nur so, verdammt noch mal!

  13. FrauvonWelt

    Alle auf einmal???

  14. ui.

    Aber sicher doch!

  15. Krayt

    Danke, die Rezension war wirklich großes Kino :-)! Genau sowas hab ich grad gebraucht.
    Hier werd ich öfters mal reinschauen… schönes Blog, echt!
    Gruß aus Frankfurt

  16. Mandy

    @ Ui.: Da bedarf es dann doch schon ein wenig mehr… 😛

  17. ui.

    Na gut. Da waren es nur noch Zwei. Immerhin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑