Youtube erzeugt “Düfte im Gehirn!” Wahnsinn!

Sensation! Youtube macht Duft Videos!

Sensation! Youtube macht Duft Videos!

Es ist so ungefähr die sensationellste Neuerung, die Youtube da vorstellt, eine wahnsinnig geniale Idee, die man nicht für möglich gehalten hätte. Über Duftfernsehen wurde ja schon oft als Scherz gesprochen, aber dieses mal ist der Ansatz ein komplett anderer, nämlich ein sinnvoller. Denn mit der Drehung über Akustik und der Täuschung des Gehirns funktioniert das Unmögliche.

Aber schaut selbst, ob das Experiment bei Euch klappt:

auffbteilen

auffbteilen

Bitte schreibt auf jeden Fall einen Kommentar, ob es geklappt hat oder nicht! (geht auch anonym, Name und E-Mail-Feld kann freibleiben!)

5 Kommentare

  1. Carmen

    Hmm, vielleicht gibt es ja in ein paar Jahren eine App, die mich anstatt mit einem Lied mit intensivem Kaffeeduft weckt 🙂

    • Manuel Wolff

      Du kannst doch Deine Kaffeemaschine an eine Zeitschaltuhr anschliessen.

      • Carmen

        Ich hab keine Kaffeemaschine. Hab nur einen Handfilter. Brauch doch nur morgens einen großen starken Becher Kaffee.

        • Manuel Wolff

          Aber wenn Du doch mit Kaffeeduft geweckt werden willst?

          • Carmen

            Geht halt nicht. Eine Kaffeemaschine will ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑