Youtube Kommentatoren – die Ausgeburt der Hölle (4)

Gemeiner Fahrkartenkontrolleur

Ich habe wieder einen schönen Kommentar bekommen, zu einem Video, dass ich vor einiger Zeit auf Youtube gepostet hatte. Es ging um einen Rant gegen Fahrkartenkontrolleure, denn Fahrkartenkontrolleure gehen mir tierisch auf den Sack, selbst wenn ich eine Fahrkarte habe. Der Kommentar des Users allerdings war köstlich:

Du bist ein asozialer Depp. Ich mag Fahrkartenkontrolleure.

schrieb User „Pommes1983“.

Hier das Video, beachtet bitte, dass der Hinweis am Ende des Videos nicht mehr aktuell ist.

3 Kommentare

  1. André

    Also, der Kontrolleur kommt in den Zug rein und versucht dich aufzuhalten: „Die Fahrkarte bitte!“ Du laut schreiend: „Uuuuuooooooohhhh! Gaaaaaaaaa! Brglaaaaaaa!“ säbelst ihm den Kopf ab und rennst damit laut und teuflisch lachend weg.

  2. ---

    Hättest ja auch die Abfahrt des Zuges (aus dem Du raus wolltest) ein paar Minuten verzögern können.
    z.B. Tür blockieren und beim Fahrkarte rausholen Zeit lassen…

  3. ui.

    Nee. Er stand ja zwischen mir und Tür, wie hätte ich denn die Tür blockieren sollen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑