Zaubertricks für Hunde

Witzigerweise reagieren Menschen ähnlich. Jetzt würde mich interessieren, wie Katzen da reagieren.

[random]

Wer wissen will, wie der Trick funktioniert hat, sollte bei 1:14 auf Pause drücken.

7 Kommentare

  1. barfisch030

    Ab 1:21 sieht man es sogar wieder raushängen, das Leckerli 😉

    • Carmen

      Aaah, danke für den Hinweis! Bei 1:14 hab ich nämlich nichts gesehen 🙂

  2. Carmen

    Probier den Trick doch mal mit Katzen aus. Ich glaube wenn da nichts ist, dreht sich eine Katze um und geht oder setzt sich und fängt an sich zu putzen, während die Hunde alle hilfesuchend zu den Menschen geschaut haben. Das Leckerlie muss aus Plastik sein, sonst hätten die Hunde es trotzdem erschnüffelt.

    • Manuel Wolff

      Ich habe nicht so viele Katzen zur Verfügung.

      • Carmen

        Schade!

    • Nikolai

      “Das Leckerlie muss aus Plastik sein, sonst hätten die Hunde es trotzdem erschnüffelt.”
      Das glaube ich nicht, die sind im ersten Moment so konfus, dass sie gar nicht auf die Idee kommen. Sie sind richtig verwirrt.

      • Carmen

        Ja, aber sie kommen doch alle schnuppernd zurück. Sie arbeiten alle mit ihrer Nase außer Sälli, die ihn ankläfft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑