Berlusconi: Ich komm‘ wieder, keine Frage!

Rücktritt von Berlusconi? Jetzt mal ehrlich: Wann ist der zurückgetreten? An einem Samstag? Und ich krieg es nicht mit, weil ich bei einem Auftritt bin? Was soll das denn? Der kündigt das 4 Tage vorher an und macht es dann auch tatsächlich? Auf nichts kann man sich mehr verlassen. Und nun? Wir hatten das Spiel doch schon mal, der war da und dann war er weg und dann war er wieder da.

Ich glaube, der kommt wieder. Für einen 75-jährigen sieht der nämlich topp aus und macht viel bunga bunga. Was meint ihr?

1 Kommentar

  1. Christian

    Berlusconi ist ja eh nicht richtig weg, schließlich gehöhrt im Italien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑