Berlusconi: Ich komm‘ wieder, keine Frage!

Rücktritt von Berlusconi? Jetzt mal ehrlich: Wann ist der zurückgetreten? An einem Samstag? Und ich krieg es nicht mit, weil ich bei einem Auftritt bin? Was soll das denn? Der kündigt das 4 Tage vorher an und macht es dann auch tatsächlich? Auf nichts kann man sich mehr verlassen. Und nun? Wir hatten das Spiel doch schon mal, der war da und dann war er weg und dann war er wieder da.

Ich glaube, der kommt wieder. Für einen 75-jährigen sieht der nämlich topp aus und macht viel bunga bunga. Was meint ihr?

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Berlusconi: Ich komm‘ wieder, keine Frage!

Kommentar verfassen