Das improvisierte Lied zum Freitag | Mein Computer und ich

Es ist wieder Freitag, hier ist das Lied. Wenn sich jemand mit WordPress richtig gut auskennt, bitte bei mir melden!

12 Kommentare

  1. Max

    jo, Nervenheilanstalt ist das Schlüsselwort :-)))

  2. ritchie

    Und, mittlerweile schon jemanden gefunden, der sich auskennt? 🙂

  3. ui.

    Nein, aber so mit der Zeit hab ich mich mit dem Mac angefreundet 🙂

  4. Larry

    Schonmal an eine Musikkarriere gedacht? Das mit den Noten solltest du dir nochmal überlegen. Die besten Ideen enstehen doch eh meist bei Jam-sessions.

  5. Keine kostenlose Produktwerbung auf ui.

    Ich sage da nur: einfach zum Schiesen!

  6. Udo

    Ja, melde Dich doch mal bei DSDS an 🙂

  7. paul

    jeder kann ein held werden, weiter so 😉

  8. Webdesign aus Gelsenkirchen

    Unterhaltsam sehr gutes Video =)

  9. ui.

    Vielen Dank. Schade, dass das nicht ernst gemeint ist und Du nur Backlinks suchst und mit “Webdesign aus Gelsenkirchen” so weiter oben bei Google landen willst.

    Daher habe ich Deinen Link gelöscht. WEr bei mir werben will, muss dafür bezahlen. Alles andere ist unanständig und billig.

  10. hanna

    köstlich…

  11. Fergie

    Oh ja, sehr nett, aber damit wirst Du wohl den Recall knapp verpassen 😉

  12. DiroSign-Media

    Das ist ja mal richtig geil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑