Deutschland soll Schland heißen, laut Petition!

forbiddennickname

Während ich mir auf Youtube mit meinem „ui. der vlog.“ Kanal gerade eine kleine Sommerpause gönne, sind andere weiterhin fleißig dabei. Mein Kollege Niklas, mit seinem Kanal „ForbiddenNickname“ hat jetzt im Zuge des WM-Fiebers ein Video gemacht, eine Petition „Deutschland“ in „Schland“ umzubenennen. Ja, echt! Er hat auch gute Gründe dafür 😉

Natürlich habe ich ihm bei dem Video unterstützt und habe einen kleinen Gastauftritt. Zieht es Euch rein:

auffbteilen

auffbteilen

[random]

Wie findet ihr das Video? Bitte schreibt mir hier einen Kommentar! 🙂

Danke,

Euer Manuel

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Deutschland soll Schland heißen, laut Petition!

Kommentar verfassen