Die gesungenen Nachrichten vom 28. September


Die Themen heute: Bundestagswahl, Bundestagswahl, Bundestagswahl, Landtagswahl, Iran, Wetter, Bundestagswahl.

Nach 2 Wochen Pause, aufgrund eines defekten Computers gibt es heute endlich wieder die Nachrichten als Lied. Lasst Euch überraschen:

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/09/Die-gesungenen-Nachrichten-vom-28-September-2009.mp3]

mp3 zum Download: Die gesungenen Nachrichten vom 28 September 2009

Die vorletzten Nachrichten (7. September):

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/09/Die-gesungenen-Nachrichten-vom-7-September-2009.mp3]

Die vorvorletzten Nachrichten (31. August):

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/08/Die-gesungenen-Nachrichten-vom-31-August-2009.mp3]

Welche gesungenen Nachrichten haben Euch bis jetzt am besten gefallen? Feedback bitte in die Kommentare.

5 Kommentare

  1. Marc Bastian

    Wirklich gut gemacht! Hab dich bei Trackback gehört.

  2. ui.

    Oh, vielen Dank! Meinst Du krüzlich mit “es gibt zu viele hässliche Menschen”? Oder länger her?

  3. dfn

    ich mag die Gitarren, erinnert mich irgendwie an die Magnetic Fields – waren die mal eine Inspiration ?

  4. ui.

    Welche Gitarren? Und wer sind die Magnetic Fields? Eigentlich war die Inspiration eher das schreckliche Ergebnis gestern.

  5. dfn

    hm, die seichten Töne vor dem Krachgewitter erinnerten mich an akustische GITARREN, genauer: Ukulelen und da kam ich auf die MF, eine Band die mal häufiger von diesem Instrument Gebrauch machte.

    Deine wahre Inspiration wurde durch den krachigen Industrialsound (so eine weitere Assoziation) übrigens kongenial umgesetzt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑