Du bist so schön

Das Lied wurde im Moment der Aufnahme komplett improvisiert, sowohl Text als auch Musik.

9 Kommentare

  1. franzi

    na das kann ja nur von nem Mann kommen . Nicht lieb aber trotzdem bisschen lustig 🙂

  2. barbara

    Frauen schön saufen. Na, du bist mir ja einer 😉

  3. phipz

    wie immer einfach nur geil..

  4. Bine

    Das mit dem Schönsaufen klappt bei mir nicht. Muss ein männliches Phänomen sein… Aber wie immer sehr schön gesungen!

  5. fonzie

    sehr geil!! das beste lied bis jetzt!

  6. Jule

    Unter anderen Umständen würde mir das Lied vielleicht besser gefallen, aber so leider nicht…

  7. ui.

    Was sind denn die Umstände?

  8. Jule

    Du hast bei mir einfach die Zielgruppe verfehlt.

  9. Carmen

    Sehr frech – und sehr lustig. Gefällt mir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑