Eurovision Comedy, Pipi Hip Hop aus Frankreich!

Du machst Pipi

Es ist mal wieder Zeit für den improvisierten Eurovision Song Contest. Und diesmal geht es aufgrund einer besoffenen Hochzeitsgesellschaft im Publikum etwas wilder zu! Viele Vergnügen mit den Vorgaben „Frankreich“, „Mon Amour“ und „Hip Hop“ … oder wie der Franzose sagt „Ip Op“.

[random]

Wenn Euch das Video gefallen habt, dann sagt bitte Danke, indem ihr einen Kommentar hinterlasst, ihr wisst gar nicht, wie sehr mich das freut! Und auch geil wäre, auf die social media buttons zu klicken, um das Video zu teilen und Euren Freunden zu zeigen und natürlich meinen Youtubekanal abonnieren!

Einen weiteren Eurovision Song Contest der Improvisation Musik Comedy Clip findet ihr hinter dem Link!

bathroom sign pic by phunkstarr (http://www.flickr.com/photos/jonmelsa/) under creative commons [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/)], via flickr.com

french flag von ChisO [CC-BY-SA-3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0) via Wikimedia Commons

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Kommentar verfassen