Verrückt! Pussy Riot im Interview bei Stephen Colbert! WTF?

Pussy Riot sind in den USA und Stephen Colbert hat es geschafft, sie als Interviewgast zu gewinnen. Das ist etwas surreal, denn „The Colbert Report“ ist eine Satiresendundung, in der Colbert einen erzkonservativen News-Pundit spielt, 10-mal cleverer als die Heute-Show, ein echter Brain Fuck.

[random]

Hier das verrückte Interview, bei dem Colbert Schwierigkeiten hat, seine Rolle zu spielen und sich ein Lachen kaum verkneifen kann. Was mich dabei wundert, wieso wählen Pussy Riot ausgerechnet diese Show? Und was ich sehr schön finde, ist, dass im Gegensatz zu der deutschen Methode mit Simultan-Übersetzer, hier eine Übersetzerin mit am Tisch sitzt, Colbert eine Frage stellt, die Übersetzerin übersetzt, Pussy Riot auf russisch antworten, dann wieder übersetzt wird, usw. … und so das Interview eine ganz andere Geschwindigkeit bekommt. Mir gefällt das, dass man in einem Gespräch sowohl russisch als auch englisch hören kann. Was meint ihr?

The Colbert Report
Get More: Colbert Report Full Episodes,Video Archive

The Colbert Report
Get More: Colbert Report Full Episodes,Video Archive

3 Kommentare

  1. Alexei Pavlovic

    Echt tolles Interview! Die Dolmetscherin ist klasse und diese Übersetzungstechnik erlaubt es den russischsprachigen Zuschauern, alles zu verstehen.

    • Manuel Wolff

      Weil sich russischsprachige Zuschauer normalerweise den Colbert Report anschauen, obwohl sie keine wort verstehen?

      • Alexei Pavlovic

        Nein, aber es war doch klar, dass es sich über die Social Media auch bei den Russen verbreitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑