Ich wollte mich ja aus der ganzen Obama-Hysterie heraushalten, aber…

MC Winkel hat sich geobamized. Was hat er? Ja richtig, Obaobaobamize (Entschuldigung, es ist schon spät).

Anstatt auf die 12seconds Re-Challenge zu antworten (siehe „MC Winkel meets his match!„), bleibt der MC bei seinen langsamen 49 Wörtern und kann meinen 89 nichts entgegensetzen. Seine erste Ausrede war Erkältung und jetzt? Wahlfieber?

Na wie dem auch sei, er hat Obamiconme entdeckt, ein Service mit dem man eigene Bilder im Stil der hervorragenden Obama-Wahlplakate verändern kann, hat prompt eins gemacht, und fordert erneut zum Wettbewerb auf. Diesmal um das kreativste.

Na hier ist meins:

bild-3

Ich find es super. Wie – ihr wollt ein Gesicht? Na gut:

bild-2

Will noch jemand?

Flattr this!

3 Gedanken zu „Ich wollte mich ja aus der ganzen Obama-Hysterie heraushalten, aber…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.