Justin Bieber kennt Europa nicht – dummer Junge!

Justin Bieber ist dumm

Ou ha – Justin Bieber – Fail! -, der ja schon in Australien nicht wusste, was „german“ ist (siehe weiter unten), hat wieder mal einen Beweis seiner Intelligenz erbracht. Er war zu Gast bei David Letterman und erzählte ihm wie toll es doch sei, dass er schon fast überall war. Als Letterman in aufforderte ein paar Länder zu nennen, in denen er bereits auftrat, meinte Bieber, er glaube, er sei schon auf fast jedem Kontinent gewesen. Letterman nutzte natürlich die Chance, um ihn zu fragen, wie viele Kontinente es denn gäbe und wie sie heißen.

[random]

Auf Europa und auch Australien kam er überhaupt nicht, stattdessen hält er den Nordpol und Kanada für einen Kontinent. Runter von der Bühne, bitte und zurück in die Schule!

Ich weiß, es ist auch dumm, im digitalen Zeitalter, einen Fernsehbildschirm abzufilmen und es dann auf youtube hochzuladen, aber manche Amerikaner wissen halt keinen besseren Weg.

Und als Zugabe, hier nochmal der Clip, wo Justin Bieber sein volle Ignoranz zeigt:

Justin Bieber doesn’t know what german is

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

5 Gedanken zu „Justin Bieber kennt Europa nicht – dummer Junge!

  1. Naja .. lass mal einen Deutschen beliebigen Alters auf der USA Karte die Bundesstaaten zeigen. NY, Florida und Kalifornien werden vielleicht noch lokalisiert, beim Rest wissen die meisten wahrscheinlich nicht, wo sie hinzeigen müssen.

    Aber egal .. JB ist ne Hohlbratze, keine Frage. Jemand der Justin Bieber ist, und dann von sich selber sagt: „Ich bin der Kurt Cobain meiner Generation“, dem sollte man schleunigst eine geladene Schrotflinte geben.

Kommentar verfassen