Justin Biebers volle Ignoranz

Justin Bieber kann kein deutsch

Aua, aua, aua. Das tut so weh. Justin Bieber weiß nicht, welche Sprache „deutsch“ ist. Gut, er ging ja auch nicht in die Schule, sondern wurde zu Hause unterrichtet. Da kann es ja auch sein, dass der neuseeländische Akzent ihn etwas verwirrt, aber nein, der Moderator zeigt ihm ja sogar den Zettel. Kann Justin lesen? Gibt er zu, dass er dumm ist und nichts weiß? Nein, natürlich nicht, „We don’t have that in America“. Hach wie schön Ignoranz und Patriotismus doch immer Hand in Hand gehen. Geh pissen, Justin:

2 Kommentare

  1. ixiter

    Und ich dachte immer, J.B. sei auch nur ein weiterer Namensgeber für Reissäcke in China.

  2. Ich

    Ich mag den Typen auch nicht besonders, aber in diesem Fall ist er anscheinend unschuldig: https://youtube.com/watch?v=tko3zdiLhKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑