Lange war’s her


Wird auch mal wieder Zeit für ein frisches improvisiertes Lied. Sowohl Text und Musik sind im Moment der Aufnahme komplett improvisiert. Viel Vergnügen:

Wer das Lied lieber nur hören möchte:

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2010/02/Lange-wars-her.mp3]

Oder als Lange war’s her

Und der Text:

Lange war’s her, lange war’s her – da sang ich zum letzten Mal hier ein Liedchen.
Lange war’s her, lange war’s her – da schaute ich im Fernseh’n Boys die quietschen.
Lange war’s her, Hallo, Spencer – da sagte man noch „Hua, ich will Dir fressen!“
Lange war’s her, lange war’s her – da hab‘ ich zum letzten Mal Käsefondue gegessen.

Es ist alles so lange her, ich erinnere mich fast nicht mehr.

Lange war’s her, lange war’s her – da bin ich eine Rutsche runter gerutscht.
Lange war’s her, lange war’s her – da hab‘ ich an meinem Daumen gelutscht.
Lange war’s her, lange war’s her – als ich zum letzten Mal in mein Bettchen gemacht habe.
Lange war’s her, lange war’s her – da fand ich die Bundeslade.
Lange war’s her, aber nicht so ganz lange wie das davor – da hab ich sie gleich wieder verlor’n.
Lange war’s her, lange war’s her – da tat ich Songs von David Hasselhoff auf meine Ohren.

Zum Glück haben sich die Zeiten geändert. Man sagt die gute alte Zeit,
doch wenn ich mich dran erinnere, dann freu ich mich: Manuel Du bist endlich so weit … oder weiter.

Lange war’s her, lange war’s her – da hab‘ ich 35 Semester studiert.
Lange war’s her, lange war’s her – da hab‘ ich schwierige Mathematikformeln noch kapiert.
Lange war’s her, lange war’s her, lange war es her.
Lange war’s her, es reimt sich nichts mehr.
Lange, lange, lange, lange, lange,
lange war’s her!

4 Kommentare

  1. Raoul

    Toll gemacht, habe sehr gelacht. Mehr davon!

  2. Danny

    Ich will Dir auch fressen… ;o). Das Lied ist super!

  3. Lisa Wagner

    Will der Typ das man dabei lacht oder das man ihn vermöbelt.. also echt unglaublich scheiße

  4. ui.

    Österrich ist aber ein wenig weit weg, meinst Du nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑