Nackstscanner-Krebs!

Gezwitscher und Gefacebooktes

Die Wahrscheinlichkeit, von einem Nacktscanner Krebs zu kriegen, ist ungefähr genau so hoch, wie dass Terroristen das Flugzeug sprengen. http://blog.fefe.de/?ts=b21a4d84

Ich muss immer ein wenig weinen, wenn Freunde bei Werbeanzeigen, z.B. McDonald’s oder Paypal auf „gefällt mir“ klicken.

?“Für eine niveauvolle Feier suchen wir den Höhepunkt der Unterhaltung ggf. ein Double z. B. Marlene Jaschke für gute Comedy.“?Ein Jaschke-Double für gute Comedy? Auf einer niveauvollen Feier? Wie soll das denn gehen?

Hab gerade auf meiner Freundesliste eine entdeckt, die auf ihre Pinnwand das Video zu Unheiligs „Unter Deiner Flagge“ gepostet hat. Da das die zur Zeit schlechteste Band überhaupt ist, wollte ich mal nachschauen, was das für eine Trulla ist, ging auf ihr Profil und entdeckte ein weiteres Posting, wo sie Andrea Bergs neu…es Album vorstellt. Das sagt schon ziemlich viel darüber, was Unheilig so für Musik macht.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.