Wie geil ist das denn?

Guten Morgen, ui! – der tägliche Videoblog – Folge 52

ui.- wird parodiert!

Anlässlich der 50. Folge hat ein Youtube-User, der so geil wie Kaffee ist, doch tatsächlich mich und meinem Videoblog parodiert. Und zwar sauwitzig. Wow! Den stelle ich heute hier vor. Viel Vergnügen!

Hier ist der Videoblog „Guten Morgen, ui!“ – ich freue mich auf Kommentare von Euch und bitte nutzt die „social median buttons“ um meine Botschaft in die Welt zu tragen 😉

Letzte Folge verpasst? Hier klicken für: Nadja Drygalla – Nazi-Ruderin aus Rostock?

Heute ist Kaffee so geil wie Lilli Schwarzkopf. Wenn ihr auch Vorschläge für „Kaffee ist so geil wie …“-Sprüche habt, schreibt sie in die Kommentare! – wenn eurer dran kommt, habt ihr was gewonnen!

Außerdem zu erraten: Wann werde ich morgen “hallo, aufstehen!” klopfen? Schreibt Euren Tipp (Minute und Sekunde) in die Kommentare! Heute habe ich bei 0:12 geklopft, vorhergesehen hat das niemand, tippt wann es morgen sein wird!

Mein Youtube-Kanal (bitte abonnieren!)

Guten morgen, ui – der tägliche Videoblog von ui. – Hier gibt es alle Folgen bis jetzt.

7 Kommentare

  1. Maya

    Ich tippe 0:49 Sekunden. Das ist nämlich meine persönliche Bestzeit, ergo sollte mir das doch Glück bringen. (Und ja, sie hat mit meinem Freund zu tun, aber nein, nicht so). (Gewaltphantasien gegen minderjährige, pubertierende Töchter kommen hier nicht so gut, oder?) Ich hab jedenfalls auf Gefällt mir geklickt. Und dich in meine Blogroll geschmissen. Genug geschleimt.

  2. Carmen

    Haha, die Parodie war wirklich gut. Für Morgen tipp ich darauf, dass Du bei 0:53 min klopfst 🙂

  3. Nessi

    Ja, sehr witzig! Der Typ bringt es doch genau auf den Punkt! Er scheint ein großer Fan von Dir zu sein, wenn er sich so viel Mühe macht. Großartig! Ich habe jedenfalls gelacht, das wollte er doch erreichen, oder?
    Ich tippe morgen auf 0:31 und außerdem habe ich noch einen weiteren Vorschlag. Wir können doch Tipps abgeben, um wieviel Uhr Du täglich dieses Video postest. So nach dem Motto: „Wetten, dass…..“ Du es nicht schaffst, das Video VOR 10 Uhr online zu stellen? Wäre das nicht ein weiterer Anreiz, es aus dem Bett zu schaffen? 😉

  4. ui.

    Ja, der Typ hat das echt gut gemacht, ich hab mich jedenfalls tot gelacht als er mir das gezeigt hat. Und ich fand auch süß, dass er das Video zuerst nicht öffentlich gestellt hat, um höflicherweise und unnötigerweise erst nachzufragen, ob es mir gefällt.

    Was das mit dem Tippen angeht, ohne Scheiß, genau die gleiche Idee kam mir heute auch! Nur weiß ich nicht genau, wie ich es umsetzen soll.

  5. ui.

    @Maya: Denn Tipp habe ich aufgenommen, den Rest habe ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstanden 🙂

  6. Maya

    @ui. Dass du es nicht verstanden hast, versteh ich. Ist mir im Nachhinein auch ein kleines bisschen peinlich. Aber die Erklärung der Erklärung würde es noch viel schlimmer machen. Mit Garantie.

  7. ui.

    probier’s 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑