Wie man Troll wird


Ganz einfach. Troll wird man, indem man sich mit einem Troll unterhält. Ein Ex-studiVZ-Freund (der mittlerweile blockiert ist), schrieb mich an. Es entwickelte sich folgende Konversation, in der seine trollige Art, mich auch langsam vom Genervten zum Nervenden verwandelte:

Mark: halllo hallo hallo
Mark: hallo?
Mark: hallo
Mark: hallo?

uiuiui7: oh bitte. Einmal „hallo“ reicht.
Mark: aida ist kein schidd
Mark: ff
Mark: sondern ein theater

uiuiui7: Ich blockiere Dich gleich, wenn Du weiter so nervst.
Mark: hallo
Mark: nein
Mark: wo bist du denn grade

uiuiui7: in Köln.
Mark: ich denke du bist auf einem schiff
Mark: ?
Mark: wie kannst du auf einem schiff sein wenn du in köln bist das macht keinen sinn
Mark: in köln haha das ist doch unsinn

uiuiui7: Weil ich Freitag zurückgekommen bin.
Mark: kann ja jeder sagen
Mark: gestern warst du noch in madeira
Mark:…und jetzt in kökln???????

uiuiui7: Das war nicht gestern.
Mark: aber vor kurzem
uiuiui7: Was ist Dein Problem?
Mark: das du nicht auf eiem schidd und gleichzeitig in köln sein kannst
uiuiui7: Ich hab damit kein Problem
Mark: das geht aber nicht
Mark: logisch geht das nicht

uiuiui7: tja.
Mark: also wo bis t dzu=?#
uiuiui7: Vielleicht kommst Du irgendwann auf die Lösung, dass ich Freitag nach Köln geflogen bin.
Mark: von wo aus?
uiuiui7: Von Palma
Mark: wie kannst du glecihzeitig in palma und köln sein?
uiuiui7: Die Frage ist falsch gestellt, da ich nie behautet habe, gleichzeitig in Palma und in Köln zu sein.
uiuiui7: Entweder bist du ein Vollidiot oder ein Troll. Bei beidem wäre eine Behandlung ratsam
Mark: du redest sehr sehr wirr, du willst auf einem schiff, in köln und in madeira und palma sein…wie wärs mit der warhehit
uiuiui7: Du Loser, am Freitag bin ich in Palma abgestiegen, der Flieger nach Köln dauert ca. 2 Stunden. Es ist überhaupt kein Problem am Freitag in Palma zu sein und am Dienstag in Köln. Und von Madeira nach Palma bin ich mit dem Schiff gefahren und habe zwischendurch sogar noch in Gran Canaria und Tanger Zwischenstopps gemacht.
Mark: ????????
Mark: aida, manuel, ist ein THEATER, du hast ja auch angegeben in einem theater zu arbeiten und nicht auf einem schiffhast du mal ein schwimmendes theater gesehen?

uiuiui7: Ja, hab ich.
Mark: hallo hallo hallo
Mark: hallo hallo
Mark: ?
Mark: hallo hallo hallo
Mark: hallo hallo
Mark: ?

uiuiui7: ja bitte?
Mark: wo wohnst du denn, nur auf dem schiff?
uiuiui7: In Köln
Mark: ich denke auf einem schiff
uiuiui7: Mir ist ziemlich egal, was Du denkst.
Mark: hallo
uiuiui7: hallo
uiuiui7: hallo hallo
uiuiui7: hallo hallo hallo hallo
uiuiui7: Ich kapier das nicht, wie kannst Du Mark sein, wenn Du nicht Medlock heißt?
uiuiui7: Mark ist doch Medlock!
uiuiui7: Bist Du Sänger?
uiuiui7: Wie kannst Du auch Mark sein, wenn es Mark schon gibt? Das ist logisch nicht möglich!
uiuiui7: Wo wohnst Du?
uiuiui7: hallo
uiuiui7: hallo hallo
Mark: ?????? tschüß!!!!

Flattr this!

20 Gedanken zu „Wie man Troll wird

  1. Interessant, welche leute dich anschreiben…

    Vielleicht wollen sie auch nur so auf deinen blog kommen…. Aber was die für müll schreiben kann sich doch gar niemand ausdenken….

  2. Irgendwann habe ich mich gefragt, warum Du den nicht einfach ignoriert hast, aber man entwickelt irgendwie eine perverse Neugier, was er wohl als nächstes verbrechen wird…

  3. @Georg: Naja, Studi-Vz sagt aus Studium, foglich hat er wohl seinen Schulabschluss geschafft, obwohl das eigentlich auch nichts heißen muss. Dort kann sich schließlich jeder anmelden.
    Aber gesagt hat es im Grunde niemand 😀

  4. Eigentlich hätte ich zu gerne Kontakt zu diesem Menschen. 😉 Sowas braucht man doch! Für Momente, in denen alles schiefgeht, oder wenn man gerade mal wieder Streit mit jemandem hatte oder einfach nur keinen Parkplatz gefunden hat. Momente eben, in denen die Laune im Keller ist und man einen Sandsack braucht!
    Ich glaube, ich hätte Spaß daran, den Troll stundenlang bekloppt zu machen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.