Vom 6. bis 11. April. bin ich in Leuven, Belgien, um beim Impro-Festival u.a. mit meinem Solo-Programm aufzutreten. Wer sich das anschauen will, den lade ich natürlich herzlich ein, kommt schon, Leuven ist nur 2 Stunden von Köln wech.

Da es das 7. Mal ist, dass die belgische Improgruppe Inspinazie (Hat nix mit Nazis zu tun) das Festival ausrichtet, diese Webseite 7 ui. beinhaltet und auch nur wenige Monate älter als das Festival in Belgien ist, wird es Zeit, noch einmal einen Jackass-mäßigen Videoausschnitt vom ersten Festival auszugraben.

Ich präsentiere: Das improvisierte Spiel auf der Bühne, die mit Mausefallen belegt ist. Selbstverständlich blind:

Spielpartner im Video ist übrigens Thorsten Brand vom ImproTheater Steife Brise. Und wer nähere Infos zum Festival will, kann hier auf die Seite des Veranstalters schauen oder sich bei mir melden