Zeit für ’nen Rap


Das improvisierte Lied kommt dieses Mal gerappt – warum auch nicht? Trotzdem sind wie immer sowohl Musik als auch Text im Moment der Aufnahme komplett improvisiert. Mir fällt da nur ein:

Hallo Thomas, hallo, alles klar?
Es ist schon wieder Freitag, es ist wieder diese Bar
und ich muss dir jetzt erzählen was mir widerfahren ist…

zeitfuernenrap – Downloadlink als mp3

Flattr this!

2 Gedanken zu „Zeit für ’nen Rap

  1. *lach* meine Kollegen wussten, ohne auf meinen Rechner zu sehen, was ich gerade mache… „Die hört das improvisierte Lied zum Freitag“, meinte mein Redaktionsleiter zu den beiden Volontären, als ich prustend die Kopfhörer abnahm 🙂 Und klickte auch auf deine seite…

    Viel Spaß aufm Schiff und a dopo 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.