Zettelspiel auf dem Kreuzfahrtschiff

Das improvisierte Lied, diesmal ein wenig anders. Ein Ausschnitt aus einem Auftritt vor langer langer Zeit auf dem Kreuzfahrtschiff, dessen Namen wir nicht nennen wollen. Ich wollte mal etwas Neues probieren und liess die Gäste Zettel ausfüllen, mit irgendwelchen Sätzen, die ihnen gerade in den Sinn kamen. Die wurden dann zufällig gezogen und in das improvisierte Lied eingebaut. Text und Musik sind komplett improvisiert.

6 Kommentare

  1. Bine

    Was für ein schöner Start in den tristen Arbeits-Morgen. Das ist ja fast so genial wie Marck&Manuel live 🙂

  2. danimateur

    sensationell.

  3. barbara

    Streifen habe ich nicht gesehen. Insgesamt macht es Spass, dir zuzusehen und natürlich zu hören.

  4. ui.

    Danke, Danke!

    Das mit den Streifen habe ich jetzt so langsam im Griff, glaube ich.

  5. Zic Morley

    Also auch ohne Streifen war der Clip einfache Spitze. Das versüßt mir die Aussicht in meinen Geburtstag reinarbeiten zu müssen ein wenig :).
    Weiter so!

  6. Paik

    sehr geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2021 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑