Der Godzilla Opa steckt sich Kinder in die Ohren

In meiner Straße ist ein Hörgeräte-Laden. Die Firma von den Hörgeräten heißt „KIND“ und es gibt jetzt neue Plakate, wo ältere glückliche Menschen davon berichten, welche neue Lebensqualität sie jetzt wieder genießen können, da sie ja ein Hörgerät haben. Der Werbespruch ist: „Ich hab‘ ein Kind im Ohr“! WTF? Das ist ja ekelig….

Ein Kind im Ohr? Wie groß muss denn das Ohr des netten Rentners sein, damit da ein Kind reinpasst? Oder wie groß muss der Typ sein, denn das Ohr sieht im Vergleich zum Kopf ganz normal aus? Man sieht ja die Größenverhältnisse nicht, denn der Mann steht einfach vor einem weißen Hintergrund. Der könnte 50 Meter hoch sein!

Ich stelle mir vor, dass da so ein Godzilla durch die Stadt läuft, auf der Suche nach Kindern, die er zerstört und in sein Ohr steckt, weil die Menschen für ihn so klein sind wie Ameisen. „Ich hab‘ ein Kind im Ohr! mmmmh! Noch eins! Stereo!“ – so wird das wohl sein.

Ich frage mich auch, wenn ein Kind im Ohr ist, wie funktioniert dann diese Hörhilfe? Ist das dann so, wenn man z.B. fern sieht und der Nachrichtensprecher sagt „Guten Abend meine Damen und Herren!“, dann übersetzt das Kind im Ohr: „HALLO!“?

Eigentlich kann man aber froh sein, dass die Firma KIND Hörgeräte herstellt. Hätte ja auch schlimmer sein können – Tampons oder so…

Und hier noch das Video dazu:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

6 Gedanken zu „Der Godzilla Opa steckt sich Kinder in die Ohren

  1. Zum ersten mal auf deinen Blog gestoßen, nachdem ich „es gibt momente im leben da kannst du alles geben“ über die Suchseite ixquick suchte… dacht mir wer ist der Typ… und hab nur festgestellt das du ziemlich zugenommen hast seit dem Impressumsfoto 🙂
    LG aus 089-Honsh?

  2. Zum ersten mal auf deinen Blog gestoßen, nachdem ich „es gibt momente im leben da kannst du alles geben“ über die Suchseite ixquick suchte… dacht mir wer ist der Typ… und hab nur festgestellt das du ziemlich zugenommen hast seit dem Impressumsfoto 🙂
    LG aus 089-Honsh?

  3. Frage 1: Wer zum Himmel sucht “es gibt momente im leben da kannst du alles geben” per Suchmaschine?

    Frage 2: Wieso landet man dann auf meiner Seite

    Frage 3: Wieso schreibst Du das zwei mal?

    Frage 4: Hast Du vergessen wo Du wohnst?

    Und zu Deiner Frage: Ich? Zugenommen? Boah!

  4. Mich wundert gerade nur, dass Werbesprüche, die z.B. schon seit 2 Jahren in Schenefeld bei HH am KIND-Hörgeräte-Laden hängen, so lange brauchen, um bis nach Köln zu gelangen….. 😉

  5. Also ich bin mit meinem Trommelfell ganz zufrieden. Bin aber auch noch kein Opiii. Vielleicht besorg ich mir dann auch ein Kind fürs Ohr. 😀

Kommentar verfassen