Matt tanzt wieder!

Where the hell is Matt? – 2012

Where the hell is Matt?

Dancing Matt Harding, der seit 2004 durch die Welt reist und Videos macht, in denen er mehr oder weniger geschickt … tanzt, hat es wieder getan und sein Meisterwerk „Where the hell is Matt 2012“ fertig gestellt. Ein sehr inspirierendes Youtube-Video mit der Kernaussage „Wir können uns alle verstehen“, ein Ruf nach Frieden. Bis jetzt das beste Video, dass ich diese Jahr gesehen habe, ich wette, die meisten von Euch halten keine Minute durch, bevor die erste Träne kullert:

Das ist das 4. Video der Serie, hier sind die anderen:

1 Kommentar

  1. Katrin

    schööööön 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑