Brief des Briefträgers zum Brief an den Briefträger

Einen Tag, nachdem ich meinem Briefträger einen Brief schrieb (siehe hier), erhielt ich die Antwort, ebenfalls als Zettel an meinem Briefkasten. Siehe da, es ist eine Briefträgerin. Nach meinem Vorwurf schrieb sie:

„Sie haben vollkommen recht! Es tut mir leid, das ist meine 1. Woche hier und ich muss mich noch durchwühlen. Ich gelobe Besserung.“

Na super, jetzt fühle ich mich scheiße. Ich bin wohl ein Arschloch und hätte ja auch netter sein können. Und das war kurz vor Weihnachten!

10 Kommentare

  1. Zic Morley

    Du kannst ja für den Postboten ja eine kleine Nascherrei als nachträgliches Weihnatsgeschenk an den Briefkasen hängen. Vielelicht verzeiht er dir dann 🙂

  2. TäFFi

    @ Zic Morley: sie!
    @ ui: Der LINK ist nicht verlinkt.

  3. ui.

    @Zic: sie.
    @TäFFi: ich korrigiere.

  4. FrauvonWelt

    Nascherei an den Briefkasten hängen? Na, ich weiß nicht. Nachher bezichtigt der gute Herr Wolff sie noch des Diebstahls und beschwert sich posthum (!) wieder über die Menschheit als solche. Nee, nee, ich würde vorschlagen, einmal mit der Zahnbürste den Flur putzen – aber im ganzen Haus!

    Halleluja
    Ihre FrauvonWelt

  5. Krayt

    Das schreit nach zumindest einem erneuten Brief von Dir. Und Schoki kommt immer gut an :).

  6. ui.

    Die Briefträgerin kriegt nix von mir. Heute war nämlich wieder ein Brief an den Falschen in meinem Briefkasten!

  7. Zic Morley

    Dann bastel doch ein großes Schild in Pfeilform, auf dem dein Namen steht und welches genau zu deinem Briefkasten zeigt (und in Klammern kannst du aufs Schild schreiben „NICHT [falsche Namen einsetzen]“. Vielleicht versteht sie es dann dass nur du da wohnst

  8. ui.

    Sie würde es verstehen, aber dennoch falsch machen. Den brief hat sie ja auch verstanden.

  9. Berurin

    Sie macht es mit Absicht. Sie will bestraft werden 😉

  10. ui.

    lol!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑