Gary Barbao mit „The Seat Of the Pants“

cover1-2

Musikvideo: Adobe Flash Player (Version 9 oder höher) wird benötigt um dieses Musikvideo abzuspielen. Die aktuellste Version steht hier zum herunterladen bereit. Außerdem muss JavaScript in Ihrem Browser aktiviert sein.

Download: The Seat Of The Pants

Gary Barbao ist der neue Star am Musikhimmel, in Neuseeland schon lange bekannt und immer gerne von den Top-DJs aufgelegt hat der Künstler mit bulgarisch-spanischen Wurzeln jetzt ein Major-Label gefunden und möchte mit seine schrägen Stilmischung nun die US-Charts erobern.

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

4 Gedanken zu „Gary Barbao mit „The Seat Of the Pants“

  1. Definitiv witzig geworden, dein Song! 😀
    Also für mich wäre die Erweiterung mit eigenem Song nichts, aber wenn man das eh gerne macht, ist es natürlich cool. 🙂

Kommentar verfassen