Australische Comedy Panel Show mit mir als Gast

ÜBRIGENS: Heute Abend, 20.15 Uhr findet wieder der „ui.-Comedy Hangout“ statt. Zu sehen auf diesem Kanal, live: http://youtube.com/user/uiuiui7

Gestern morgen, bzw. in Australien war es schon Abend, durfte ich als „german comedian“ zu Gast bei einer australischen Panelshow sein, ein Hangout auf Youtube, live gestreamt und im Archiv zum nachschauen. Genannt „the TSO Show“ (TSO steht für „the small opinion“), konzipiert als Quiz, auf tagesaktuelle Themen bezogen. Es werden Punkte verteilt, aber darum geht es eigentlich nicht, sondern den Spaß. Außer mir, Manuel Wolff, war Jesus zu Gast. Ja, der echte. Und außerdem noch Harley Martin, Donald Tehbabri, Gastgeber war Joel White.

Hier zum Nachschauen, ich wünsche viel Vergnügen:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von „ui. der blog.“, Außerdem „ui. der vlog.“ auf Youtube und diverse andere Projekte.

Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott.

G+

Ein Gedanke zu „Australische Comedy Panel Show mit mir als Gast

  1. Lustig war’s, zumindest das, was ich verstanden habe. So macht es Spaß, meine nur rudimentär vorhandenen Englischkenntnisse aufzufrischen. Danke 🙂

Kommentar verfassen