Die gesungenen Nachrichten vom 20. Juli 2009


Die Themen: Landtag in Schleswig-Holstein löst sich auf, Rentner rast in Schützenumzug, Gelöbnis vor dem Reichstag, Frank McCourt tot, Mondlandung, das Wetter

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/07/Die-gesungenen-Nachrichten-vom-20.-Juli-2009.mp3]

zum Download: Die gesungenen Nachrichten vom 20. Juli 2009

So verlief das Experiment heute:

11.02 Uhr: Online Tagesschau schauen und den Text dichten
11.10 Uhr: Garage Band öffnen und das Lied komponieren und erstellen
11.20 Uhr: Unplanmäßige Störung, weil der Nachbar mal wieder meint, mit seinem Presslufthammer spielen zu müssen
11:53 Uhr: Kurzes Abmischen
12:08 Uhr: Umwandeln in mp3 und hochladen, fertig


Ich bin über Euer Feedback gespannt, ich bin noch einwenig am Herumexperimentieren an dieser Rubrik und würde mich über Feedback in den Kommentaren freuen. Wer die gesungenen Nachrichten der letzten Wochen verpasst hat, bittesehr:

13. Juli:
[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/07/die-gesungenen-nachrichten-vom-13-juli.mp3]

6. Juli:
[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/07/die-gesungenen-nachrichten-vom-6-juli.mp3]

29. Juni:
[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/06/die-nachrichten-gesungen-290609.mp3]

26. Juni:
[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/07/die-nachrichten-gesungen-und-improvisiert.mp3]

5 Gedanken zu „Die gesungenen Nachrichten vom 20. Juli 2009

  1. Die gesungene Nachricht vom 13. Juli gefällt mir am besten. Man merkt deutlich eine wöchentliche Steigerung. Warten se nur ab. In ein paar Monaten schreibst du so einen Welthit. ;o)

  2. Pingback: Stereo goes Follow Friday

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.