Kategorien
die nachrichten gesungen

Die gesungenen Nachrichten vom 20. Juli 2009

 

Die Themen: Landtag in Schleswig-Holstein löst sich auf, Rentner rast in Schützenumzug, Gelöbnis vor dem Reichstag, Frank McCourt tot, Mondlandung, das Wetter

[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/07/Die-gesungenen-Nachrichten-vom-20.-Juli-2009.mp3]

zum Download: Die gesungenen Nachrichten vom 20. Juli 2009

So verlief das Experiment heute:

11.02 Uhr: Online Tagesschau schauen und den Text dichten
11.10 Uhr: Garage Band öffnen und das Lied komponieren und erstellen
11.20 Uhr: Unplanmäßige Störung, weil der Nachbar mal wieder meint, mit seinem Presslufthammer spielen zu müssen
11:53 Uhr: Kurzes Abmischen
12:08 Uhr: Umwandeln in mp3 und hochladen, fertig



Ich bin über Euer Feedback gespannt, ich bin noch einwenig am Herumexperimentieren an dieser Rubrik und würde mich über Feedback in den Kommentaren freuen. Wer die gesungenen Nachrichten der letzten Wochen verpasst hat, bittesehr:

13. Juli:
[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/07/die-gesungenen-nachrichten-vom-13-juli.mp3]

6. Juli:
[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/07/die-gesungenen-nachrichten-vom-6-juli.mp3]

29. Juni:
[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/06/die-nachrichten-gesungen-290609.mp3]

26. Juni:
[audio:https://uiuiuiuiuiuiui.de/wp-content/uploads/2009/07/die-nachrichten-gesungen-und-improvisiert.mp3]

5 Antworten auf „Die gesungenen Nachrichten vom 20. Juli 2009“

[…] Für alle die es noch nicht wissen. Follow Friday kommt eigentlich aus dem Twitterischen. Es heißt, dass am Freitag der Twitterer anderen Twitterern bis zu fünf interessante Follower empfiehlt. Übersetzt ins Bloggische wurde diese Twittertradition von Manuel. Er fand nämlich, dass wenn wir Blogger das auch machen, gibt es in der Bloggerwelt doch jeden Freitag eine Menge zu entdecken. Und da wir das auch finden, legen wir doch gleich mal los. Wobei ui. von Manuel an erster Stelle steht. Natürlich finden wir auch die Filmchen und originellen Bilderchen ganz dolle. Jetzt wissen wir endlich wie man eine Banane öffnet. Und die gesungenen Nachrichten sind einfach grandios. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.