Kelly Familiy singt über Bettnässen: Das neue schlechteste Lied der Welt

Ich habe ja eine Nummer über das meiner Meinung nach „schlechteste Lied der Welt“, nämlich „Hiroshima, I‘m sorry“ von der Kelly-Family. Doch doch, das gibt es wirklich. Hier die Nummer (bei Cindys Talentschmiede im Quatsch Comedy Club) und hier das Original.

Jetzt ist mir allerdings ein Lied begegnet, dass nicht würdelos große Probleme wie Atombombenabwürfe behandelt, sondern – eigentlich noch viel schlimmer – kleine Probleme innerhalb er Familie, genauer gesagt Bettnässen, der Welt erzählt.

Es besteht aus genau einer Zeile „Ain‘t gonna pipi in my bed tonight“, die Mantra-mäßig immer wiederholt wird, in einem Gospel-artigen Song a la „Jesus saved my life tonight“ – „I ain‘t gonna pipi in my bed tonight“.

Soweit so gut, ob Angelo mittlerweile noch ins Bettchen macht, weiß ich nicht, vielleicht funktioniert der Trick ja. Aber auf die Idee zu kommen, das ganze vor einem Millionenpublikum aufzuführen, das ist schon heftig. Letztendlich singt da Angelo, dass er nicht ganz dicht ist.

Das Video ist kein Fake, das ist tatsächlich ein Auftritt aus dem Jahre 1990, wo vor einem riesigen Fernsehpublikum der arme 9-jährige Kelly den Millionen vor dem Bildschirm eröffnen muss, dass er sich nachts in die Hosen macht. Und dabei James Brown – artig spastisch zu tanzen versucht. Boah, Papa Kelly – und man sagt immer der Vater der Jacksons sei schlimm.

12 Kommentare

  1. kizzLe

    Ich muss zugeben, früher als Kind fand ich die toll. Lag aber daran, dass ich die Lieder (zum Glück) nicht kannte / verstanden habe.. 😀

  2. Lurchiane

    OMG!!! ;D;D Wie geil ist das denn?! Manuel, du versüßt mir gerade dermaßen meinen Tag…!!! *lach*

  3. Danny

    Ach du je, wie geil ist das denn? Wann kommt Deine neue Nummer ;o)?

  4. ulf_der_freak

    Grausam. Ist das nicht Kindesmißhandlung (psychische solche?)

  5. Bianca

    Ich denke nicht, dass das eine erzieherische Maßnahme war, sondern dass mit dem Lied ganz offiziell vor Publikum der Fakt gefeiert wurde, dass Klein-Angelo endlich stubenrein ist.
    Kannte das Video nicht und finde es irre krass. Wäre der Vater nicht schon tot, bin ich mir fast sicher, dass die nun erwachsenen Kinder ihn für derlei Dinge ansonsten mittlerweile getötet hätten…

  6. teufel

    Falsch. Papa Kelly hat das Lied nicht für seinen Sohn geschrieben. Das hat Angelo im zarten Alter von 6 Jahren selbst getan. Und er hat es zuletzt im Dezember letzten Jahres noch live auf der Bühne gespielt. Sowas nenne ich erfolgreich!

    • ui.

      Er hat es mit 27 noch gesungen?

  7. Babel

    fell in love with an alien… der song ist richtig geil!

  8. Angelika

    Hi wie Heißt den Das lied was Ihr meint??Weil ich kann das video Hier nicht öffnen.Wäre net wenn ihr mir das sagen könnt,Danke

  9. ui.

    Schau noch mal, jetzt geht es wieder! 🙂

  10. Anonymous

    Welch bescheuerter Einfall war es diese Seite zu erstellen????

    • ui.

      Deiner. Wenn Du noch was Schlaues anonym beizutragen hast, dann her damit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

© 2024 uiuiuiuiuiuiui.de

Theme von Anders NorénHoch ↑