Snoop Hotti Hot, der saarländische FAIL-Rapper!


Leute, so geht Rap. Ich denke mir, dass dieser Saarländer – dessen Lied ich bisher nur als mp3 kannte – ein ernstzunehmender Kandidat für die peinlichsten Rap-Unfälle aller Zeiten ist. „Mir stockt der Atem und ich bleib stehn, Du hast nen Kerl, ich kann’s sehn. Mein Herz ist zerbrochen, aber ändern tät ich mich für Dich auch nicht.“ und „politisch gebildet, der Schwanz wie ein Bein, das kann nur ich sein“ – ist ja hammerhammerharter HipHop:

Flattr this!

Über ui.

Manuel Wolff ist der Autor von "ui. der blog.", Außerdem "ui. der vlog." auf Youtube und diverse andere Projekte. Hauptberuflich Stand Up Comedian und Musikkabarettist und Improgott. G+

7 Gedanken zu „Snoop Hotti Hot, der saarländische FAIL-Rapper!

  1. bei mir warns nur 30sec und zum Glück hab ich neben die Tastatur gereiert – aber im Ernst: Menschen, die das „R“ so landwirtmäßig rollen, sollten erst die Sprachschule und dann die nächste Hiphop-Akademie aufsuchen.

  2. Nein, das ist definitiv keine virale Kampagne. Das ist der Bekannte eines Freundes von mir. Unter „die Fahrer“ der Seite, findet man auch nur genau einen Fahrer.

    Da es auch sonst nirgendwo verlinkt wurde, bzw. versucht wurde zu pushen, ist das keine virale Kampagne. Ich habe das Lie auch schon seit zwei Jahren als mp3. Ursprünglich war schon mal ein anderes Video auf Youtube, wo er das singt, das hat er aber wieder heruntergenommen – war wohl zu peinlich.

Kommentar verfassen